Hotel am Badersee - Presse & Nachrichten Hotel am Badersee - Presse & Nachrichten

Inbetriebnahme der E-Ladesäulen: Hotel am Badersee setzt auf Strom aus erneubaren Energien

Veröffentlicht am: 10.05.2022
Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit & Naturschutz

Die Zukunft gehört dem nachhaltigen Tourismus. In unserer traumhaften Lage, umgeben von Wiesen, Wäldern und Gipfeln der deutschen Alpen, haben wir ein besonderes Verhältnis zu Natur und Umwelt entwickelt.

Wir leben mit und in der Natur und sind regelmäßig in unseren Bergen aktiv unterwegs. Sommer und Winter. Daher haben wir uns dazu entschlossen, auch von Seiten des Hotels unseren Beitrag zur Erhaltung unserer Umwelt und der Ressourcen zu leisten. Was der Umwelt gut tut, ist auch gut für unser Geschäft! Wir kümmern uns aktiv um den Umweltschutz und gehen sorgsam mit den uns gegebenen Ressourcen um. Wir prüfen alle Arbeitsbereiche regelmäßig, um zusätzliche Möglichkeiten zur Nachhaltigkeit zu identifizieren und zu implementieren.

Erfahren Sie in auf dieser Seite mehr über unsere Fortschritte und künftigen Ziele.

MEHR ÜBER NACHHALTIGKEIT IN UNSEREM PRESSEBEREICH:

Hotel am Badersee - Nachrichten & Presse