Badersee summer 1920px Hotel am Badersee Superior Hotel am Badersee SPA Badersee Atrium 1920x1076 Hotel am Badersee Bankett
Badersee summer 1200px Hotel am Badersee Superior Hotel am Badersee SPA Badersee Atrium 1200x673 Hotel am Badersee Bankett
Badersee summer 1000px Hotel am Badersee Superior Hotel am Badersee SPA Badersee Atrium 1000x561 Hotel am Badersee Bankett

Dream, breathe, get ispired & indulge your senses. Welcome to Hotel am Badersee!

Located at the foot of Mount Zugspitze, Germany's highest peak, in the picturesque alpine village of Grainau, Lake Badersee is the perfect spot for your stay in the Alps. Ultimate relaxation, staying active out in the nature or just a successful meeting - all wishes come true at the Hotel am Badersee!

Hotel am Badersee currently closed

Dear guest,

Following the decision of the German Federal Government from 28.10.2020, we are regrettably requested to close our hotel from 02.11.2020 until further notice. Our reservations team will be available for your information requests and bookings at This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. or by phone +49 (0) 8821 8210 during the closing period. You can reach our event management team as well during business hours Monday to Friday from 9 am to 5 pm CET.

We will keep you posted regarding the possible opening date here on our website as well as on our Social Media channels.

Thanks to your support, we had a great summer season. Our comprehensive safety and hygiene concept earned your acclaim, also your personal involvement as guests during your stay led to impeccable compliance with COVID-19 regulations on the hotel grounds. On behalf of our hotel team, today we would like to thank you once again for your cooperation.

We are grateful in advance for your future support in the difficult times coming for all of us. We wish you, your family and friends, as well as your employees and colleagues to stay healthy.

We will publish interesting posts and ideas for the (hopefully) forthcoming winter holidays. Stay in touch online and send us your messages by email or on Facebook.

Sincerely,
Your Hotel am Badersee Team

COVID-19: Safety & Hygiene For Your Stay

Rooms & Rates

Look forward to a restful night’s sleep. You will find peace and relaxation in one of our exquisite and comfortable guest rooms with a view of the surrounding mountains. Without counting sheep. We promise!

Creativity & Success

Inspire yourself and others – at conventions, conferences and meetings. 22 conference rooms with state-of-the-art equipment ensure that you always have the right hardware at your disposal. Our light-filled atrium with designer sitting areas provides inspiration and the perfect atmosphere to rest, relax and eat a small snack between meetings. Guaranteed.

Impressions

Want to see more of Hotel am Badersee? Then book your room and pay us a visit! Or get your first impression by looking at these pictures we've prepared for you.

Badersee summer 1920px Hotel am Badersee Superior Hotel am Badersee SPA Badersee Atrium 1920x1076 Hotel am Badersee Bankett
Badersee summer 1200px Hotel am Badersee Superior Hotel am Badersee SPA Badersee Atrium 1200x673 Hotel am Badersee Bankett
Badersee summer 1000px Hotel am Badersee Superior Hotel am Badersee SPA Badersee Atrium 1000x561 Hotel am Badersee Bankett

Träumen, durchatmen, sich begeistern und verwöhnen lassen.

Herzlich Willkommen im Hotel am Badersee.

Perfekt entspannen, unglaublich aktiv sein oder einfach nur erfolgreich Tagen. All das treffen Sie an einem einzigen Ort, am schönen Badersee im Zugspitzdorf Grainau. Deutschlands höchster Berg, die Zugspitze, bildet den natürlichen Hintergrund für Ihren Aufenthalt im Loisachtal. Und wer mal richtig shoppen möchte, fährt einfach ins nahe Garmisch-Partenkirchen.

Perfekt entspannen, unglaublich aktiv sein oder erfolgreich Tagen. All das finden Sie hier, an einem einzigen Ort, am schönen Badersee im Zugspitzdorf Grainau. Am Tag bildet Deutschlands höchster Berg, die Zugspitze, den natürlichen Hintergrund für Ihren Aufenthalt im Loisachtal. In der Nacht freuen Sie sich auf erholsamen Schlaf in einem unserer exquisiten, behaglichen Zimmer mit Blick auf die umliegenden Berge. 22 Tagungsräume mit modernster Konferenztechnik laden ein, Ihre Ideen zu präsentieren und andere dafür zu begeistern. Unser Restaurant mit Wintergarten und unser Landhaus-Spa sorgen für Inspiration und Erholung. Zugspitzblick inklusive!

Imagebroschüre

Hotel am Badersee Grainau - Zimmer & Preise

Träumen

Zimmer & Preise
Wellness im Hotel am Badersee

Durchatmen

Wellness & Balance
Feiern im Hotel am Badersee

Verwöhnen

Essen & Trinken

Das Hotel am Badersee ab 02.11.2020 geschlossen

Liebe Gäste, sehr geehrte Damen und Herren,

nach den Beschlüssen der Bundesregierung vom 28.10.2020 sind wir leider erneut aufgefordert unser Hotel ab dem 02.11.2020 bis auf weiteres zu schließen. Unser Reservierungsteam wird auch während der erneuten Schließungsphase täglich sowohl telefonisch unter 08821 821-0 als auch per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! für Sie für Informationen, Buchungen oder anderen Anliegen verfügbar sein. Auch unsere Veranstaltungsabteilung wird Montag – Freitag zwischen 09:00 – 17:00 Uhr persönlich vertreten sein.

Zusätzlich halten wir Sie über die Wiedereröffnung unseres Hotels auf unserer Website unter www.hotelambadersee.de als auch über Facebook kontinuierlich auf dem Laufenden.

Wir haben, dank Ihnen, eine hervorragende Sommersaison genießen dürfen, unser hohes Sicherheits- und Hygienekonzept wurde sehr von Ihnen gelobt und Sie als Gast haben uns darin unterstützt, indem Sie sich an alle Vorschriften während Ihres Aufenthalts gehalten haben. Dafür möchte sich unser Hotelteam bei Ihnen nochmals bedanken.

Wir freuen uns auch auf Ihre zukünftige Unterstützung in den, für uns alle, nun kommenden harten Zeiten und wünschen Ihnen, Ihrer Familie, Freunden, Bekannten, Mitarbeiter und Kollegen viel Gesundheit.

Auch in unserer Schließzeit werden wir wieder interessante Posts und Ideen für den hoffentlich noch kommenden Winterurlaub online stellen. Bleiben Sie gerne online mit uns in Verbindung und schicken Sie uns auch gerne Nachrichten per E-Mail oder Facebook.


Herzlichst,
Ihr Team vom Hotel am Badersee

Sicherheits- & Hygienemaßnahmen im Hotel am Badersee

Unsere Zimmer

Träumen Sie sich in die anbrechende Nacht hinein und freuen sich auf einen erholsamen Schlaf. In einem unserer exquisiten, behaglichen Zimmer mit Blick auf die umliegenden Berge finden Sie sanft zur Ruhe. Ganz ohne Schäfchenzählen. Versprochen.

Kreativität & Erfolg

Begeistern Sie sich und andere: auf Tagungen, Konferenzen und in Meetings. 22 Tagungsräume mit modernster Konferenztechnik bieten Ihnen dafür die perfekte Hardware. Für Inspiration und Erholung zwischendurch sorgt unser lichtdurchflutetes Atrium mit Designer-Sitzecken und kleinen Snacks. Garantiert.

Impressionen

Sie möchten mehr vom Hotel am Badersee sehen? Ganz einfach buchen und hinfahren! Aber als kleinen Vorgeschmack haben wir hier ein paar Fotos für Sie vorbereitet.